DER SUPER WEIHNACHTSMARKT FÜR BIO UND DESIGN

Am 4. Adventswochenende ist es wieder soweit: DER SUPER WEIHNACHTSMARKT FÜR BIO UND DESIGN UNIKATE öffnet seine Türen in Köln-Ehrenfeld.

Ladet alle eure Freunde ein und kommt zum entspannten shoppen! 120 kleine Brands, junge Designer, Erfinder und Selbermacher präsentieren euch ihre neusten Produkte.

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT FÜR BIO UND DESIGN UNIKATE

Macht euch keinen Stress mit anstrengendem Weihnachtsshopping in der Fußgängerzone, beim „LAST MINUTE GESCHENKE SHOPPING“ findet ihr auf einen Schlag etwas Einzigartiges für jedne den, ihr beschenken wollt; die beste Freundin, Mama & Papa, den Lieblingsbruder oder Kollegen – auch noch ganz kurz vor Weihnachten.

Am 19. + 20.12.2015 habt ihr bei uns die Gelegenheit Fashion-Unikate, einmalige Accessoires, Schmuck, Papeterie, Kunst, Fotografie, Möbel-& Produktdesign sowie leckeres Bio-Slow-Food zu ergattern. Ob als Weihnachtsgeschenk oder für sich selbst – Beim Super Weihnachtsmarkt kommt jeder Shoppingliebhaber auf seine Kosten.

Der ganze Shoppingwahnsinn wird von bekannten Kölner DJ‘s untermalt. Mit dabei sind Klaus Joy, das HEY – DJ Team und Benny Wild von TOUCH cologne.

Wir freuen uns außerdem sehr auf die fröhlich frische Blumendeko von BLOOMON und die Ausstellungen von Oliver Klobes und Heike Simmer.

Wie es sich für einen richtigen Weihnachtsmarkt gehört, darf natürlich ein feiner Glühweinstand nicht fehlen. Für einen leckeren Bio-Gaumenschmauss wird ebenso gesorgt sein.

Unsere Bio Kindermode können Sie natürlich auch bequem online kaufen: button

DER SUPER WEIHNACHTSMARKT FÜR BIO UND DESIGN UNIKATE

Eintritt: 3€

Samstag 19.12. und Sonntag 20.12.2015, 11-19 Uhr

Barthonia Showroom Ehrenfeld, KÖLN

Zum FACEBOOK-EVENT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.